Arabella von Traben
"Unsere gemütliche Dicke"


Unsere Bella wurde am 21.6.2006 in der
Cattery "von Traben" geboren.

Vater:     Int. Ch. Mon Grand Amour Pantaleon
Mutter:   Adonia vom Moseltal
Züchter:  Jessica Reis, Traben-Trarbach

Stammbaum

Foto-Galerie

Erfolge

     

Bella hat die Farbe black-silver-spotted-white.
Sie hat eine sehr schöne Zeichnung und gerade weil sie aber auch noch eine Weißscheckung aufweist ist sie etwas ganz besonderes.

Bella ist immer da, wo was los ist. Egal ob Kindergeburtstag oder Halloweenparty, Bella ist immer dabei.
Je mehr Kinder um sie herum sind, desto besser. Allerdings spielt sie dann nicht mit, sondern sie lässt sich "umspielen", d.h. sie lässt sich mitten im Zimmer fallen und steht dann nicht mehr so schnell auf. Wenn sie stört muss man sie weg tragen, denn von selber verlässt sie diesen gemütlichen Platz nicht mehr. Man stolpert auch auf Treppen ständig über sie, da sie es nicht für nötig hält, mal Platz zu machen.
Wir haben immer gedacht es könnte keine Katze geben, die verschmuster ist wie unser alter Tom,
aber Bella ist es.

Bella ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen, Tollwut, Leukose und Chlamydien geimpft.
Sie ist negativ auf FIV, FIP und Leukose getestet und hat die Blutguppe A.
Außerdem wurde sie negativ auf HCM geschallt.


>>zurück<<